Probleme mit der Starseite beim IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dragonhard, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    hallo,

    ich habe ein riesen problem mit meiner starseite meines IE...
    ich weis nicht wie es passiert ist, aber seit heute ist meine normale eingegeben startseite weg und statt dessen kommt immer eine scheiss seite als startseite. wenn ich es ändere, dann wird meine nromale startseite auch angezeigt, also die änderung wird übernommen...
    starte ich aber mein pc neu, dann ist wieder die eine scheiss seite als startseite.

    weis jemand was ich machen könnte damit meine normal starseite auch für immer bleibt und nicht die blöd seite sich immer öffnet?

    möchte auf alle fälle nicht wieder mein rechner neu formatieren :( :mad:

    p.s. nen virus dürfte ich aber net eingefangen haben, zumindest wurde nichts gefunden
     
  2. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    habe es danach auch gemerkt...sorry ;)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    schau mal 4 Threads weiter runter - gleiches Thema, weitere 4 Threads - wieder dieses Thema udn dann 5 Threads weiter - nochmal das gleiche Thema.

    So langsam können wir die Problemlösungen schon singen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen