1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit der Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von danews, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danews

    danews ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hi, Tag allerseits!
    Nun muß ich mich nochmals melden (Vielen Dank letztlich an Yorgos und franzkat): Ich habe nun versucht, meinen PC (win2000 prof) und mein Notebook (winxp) mit Hilfe des Aktenkoffers zu synchronisieren. Doch leider hängte sich das Programm jedes mal auf, wenn ich aktualisieren wollte. Also mußte ich wieder alles löschen. Dann wollte ich es mit Offlinedateien versuchen. Aber unter XP gibt es nirgends die Möglichkeit (habe jedenfalls nichts gefunden - trotz WinHilfe), die Ordner des anvisierten PC\'s offline zur Verfügung zu machen. Vor allem gibt es ja dann nur einfach einen Offlineordner, oder? Wie kann ich trotzdem meine Dateien unter "Eigene Dateien" u.ä. ordenen.
    Wäre Euch für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!
    Vielen Dank deshalb schon jetzt! danews
    [Diese Nachricht wurde von danews am 16.07.2003 | 16:32 geändert.]
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau Dir mal mein Posting zur Synchronisation in diesem Thread an :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108119#537849

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen