1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Detonator 4!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oli888, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ich habe den neuen detonator treiber draufgespielt und dann ist der bildschirm regelmäßig im internet explorer(5.5) eingefroren und auch wenn ich meine hauppauge win tv go tv karte benutzt habe!
    mit dem detonator 3 sind solche probleme nie aufgetreten!
    Weiss jemand vielleicht eine lösung?
    Danke schon mal im vorraus!
    Ciao!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen