1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Detonator 40.41 unter XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IceBreakerrr, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen habe den neuen 40.41 von Nvidia runtergeladen und instaliert aber nun komme ich nicht mehr in die Eigenschaften der Grafikkarte. Alles andere geht Bildschirm,Desktop....usw. aber klicke ich auf Geforce 4 Ti 4200 bin ich wieder auf meinem Desktop und das Fenster ist geschlossen. Wer kann helfen oder hat ähnliche Probs.

    Gruß Ice
     
  2. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    schau mal oben nach
     
  3. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    ne sonst war alles in Ordnung
     
  4. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    ja danke jetzt läuft alles
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi, ich hab das gleiche Problem mit dem Treiber und meiner GeForce 2 GTS, wenn ich in die Eigenschaften gehe und dann die einstellungen der Karte anklicke, ist das fenster weg.
    Wenn ich die Anzeige-Einstellungen über die System Steuerung anklicke, kommt eine Fehlermeldung (siehe Link)
    3D MARK 2001 wird kurz vor schluss auch einfach beendet.
    Mit dem alten Treiber lief alles ohne Probs.

    http://people.freenet.de/kingsoftware/fehler_rundll.jpg

    Kann mir einer helfen ?

    MFG
     
  6. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    kriegst du beim hochfahren auch ne fehlermeldung wegen dieser datei NVQTWK.DLL.
    ich hab den alten treiber wieder installiert,mal sehen was da noch kommt.
    Gruß!
     
  7. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hi,
    http://www.pcwelt.de/news/software/25889/
    diese Info hilft vielleicht.

    Gruss

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen