Probleme mit DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von grommitt, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grommitt

    grommitt ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 98 neu installiert und festgestellt als ich aufs Modem zugreifen wollte, dass das DFÜ-Netzwerk gar nicht installiert worden ist. Habe es dann mit Anweisungen von Windows Hilfe nachinstalliert. Aber irgendwie scheint das nicht ganz geklappt zu haben. Auf jeden Fall hängt sich der Rechner jedesmal auf, wenn ich versuche nach draussen zu wählen. Komischerweise ist es auch nicht unter Systemsteuerung zu finden wo es ja eigentlich auch erscheinen sollte. Wer kann mir wohl sagen was ich machen muss??????????
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könnte wohl sein, das das modem nicht richtig installiert ist.hast du auch die neuesten treiber für das modem. versuch doch nochmal eine neuinstallation des modems und überprüfe auch noch mal im dfü-netzwerk die verbindungseinstellungen!
    ansonsten dfü auch nochmal deinstallieren und neu installieren.
    in den verbindungen nur tcp/ip anhaken.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen