1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Diamond Viper V550 &Scott M

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Manfredo, 5. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfredo

    Manfredo Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    10
    Ich Besitze auf meinem Rechner eine Diamond Viper v550 pci mit 16 MB VideoRam in kombination mit einem Scott Monitor M1769.
    Der Treiber meiner Grafikkarte liegt in der Version 4.10.01.0255 vor. Diese version ist Ungefähr ein Jahr alt.

    Nun Will ich den treiber Updaten, doch wenn ich eine neue version aufspiele, hat der monitor auf einmal ganz andere Eigenschaften:1. bei einer Auflösung von 1024*768 hat er gerade mal (unergonomische) 75 MHZ Zeilenfrequenz. Weiterhin kann man den Monitor nicht mehr auf eine höhere auflösung einstellen, obwohl er bis 1280*1024 beherrscht.

    Ich hab es schon mit den verschiedenen Monitorerkennungsvarianten ausprobiert, die der neue Treiber bietet. Das resultat war jedoch gleich null.

    Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Yunik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen