Probleme mit diesem IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guuh, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guuh

    guuh Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Vorweg ..ich hasse Windows XP - so einen Mist hab ich selten gesehen - Angefangen bei der Registrierung bis hin zu dem eingebauten Internet Explorer. Folgendes Problem tut sich bei mir mal wieder ohne Vorwarnung auf...
    Von heut auf morgen stellt der IE 6.0 und auch der alte Netscape 4.78 verschiedene Bilder nicht mehr da (da kommt das kleine rote Kreuz) -ich hab natürlich sofort einen Wurm oder Trojaner verrmutet oder so ein netter Virus - nix -absolut nix - tja- und bringt auf div Seiten (vorzugsweise bei Werbebanner) die Meldung im Feld wo die Grafik sein sollte "Aktion abgebrochen". Alle Tips ...wie bisher hier im Forum angeben haben nix gebracht.... Sogar die "NEU-Installation" des Internet Explorer brachte ausser eine NEU_Registrierung bei Billy Boy nichts... der Fehler geht einfach nicht weg. Ist aber auf Dauer echt nervend! Hat jemand eine Idee wie ich dieses besch....[(Auskunt der MS-Hotline: Was kaufen Sie sich so ein scheiss.... "<--ich glaub das sagt alles:-)) ] XP zum laufen bekomme ??
    Vorweg schon vielen Dank
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Rufe im IE <Extras, Internetoptionen> auf. Wähle das Register <Erweitert>. Hier scrollst du bis zum Punkt <Multimedia> und setze das Häckchen bei <Bilder Anzeigen>.

    Hoffe, es klappt jetzt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen