probleme mit direct x 9 und painkiller-spiel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von normanne, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normanne

    normanne ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen,
    habe das neue pc spiel "painkiller" spielen wollen , aber nach der installation die auch direct x 9 beeinhaltet erhalte ich beim starten des games immer die fehlermeldung:could not initialize direct x 9 renderers
    kann mir jemand erklären was das bedeutet und wie ich die sache beheben kann ?
    mfG normanne
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Ist der aktuellste Patch für das Spiel installiert?

    Ansonsten wird das Ganze kein Problem mit Windows 2000 sein - vermute ich...
    Mehr kann ich leider nicht sagen, sorry.
     
  3. MAE

    MAE Guest

    hallo funzt das spiel überhaupt unter win 2k? eigentlich ist es ja kein gamer bs sondern eine prof. version unt gibt daher auch nicht so die unterstützung dafür her.

    mfg

    gibt es keine faq zu deinem problem auf der game site?
     
  4. normanne

    normanne ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5
    vielen Dank für die prompte Hilfe, aber mein Problem ist auch nach dem erneuten Dl von direct x 9 und der aktualisierten Grafiktreiber nicht gelöst , weiß jemand noch nen Rat ?
     
  5. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hier nochmals ordentlich DirectX 9.0b downloaden und anschließend installieren.

    Danach den neuesten Treiber für deine 3D-Karte saugen und installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen