Probleme mit Direct x Beschleunigung /

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DrewesLine, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrewesLine

    DrewesLine Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem das mir keine Ruhe läßt. Wenn ich in das Directx-Diagnoseprogramm gehe, unter Anzeige sind die Directx Funktionen (Beschleunigung) ausschraffiert. D.h. sie sind nicht verfügbar und können nicht deaktiviert werden. Ich denke, das ist mein hautsächliches Problem. Also zum Anfang: Ursprünglich kann ich auf einmal kein PCTV von Pinnacle sehen. Der Ton ist da, aber das Bild nicht. Beim Öffnen kommt eine Win-Fehlermeldung und beendet das Programm. Der Ton bleibt allerdings da! Erst nach einem Neustart ist der Ton aus. Ich will ja einfach nur wieder TV sehen! Habe W2k und eine Geforce 2MX Grafikkarte, einen AMD 1000 MhZ mit 256 MB. Habe die Directx 8.0 Version drauf. Bitte, bitte hilft mir. Was muß ich tun? Wie kann ich wieder TV sehen? Danke.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du hast vermutlich schon das directX 8 für W2k drauf ? - es gibt ja das DX extra je nach BS, u. es gibt eins für alle MS BS,

    ich würde mal versuchen ob es für deine TV karte neue w2000 treiber/software gibt

    auserdem braucht man für DX 8 neue grafigkarten treiber - hast die die drauf ? (version 21.xx od. 23.xx) zusätzlich könntest du noch DX 8.1 testen

    wenn es dumm läuft funken deine TV karte nur eingebautem DX (bei W2K ist DX 7 eingebaut)

    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 25.12.2001 | 21:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen