1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Direct x Beschleunigung /

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DrewesLine, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrewesLine

    DrewesLine Byte

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem das mir keine Ruhe läßt. Wenn ich in das Directx-Diagnoseprogramm gehe, unter Anzeige sind die Directx Funktionen (Beschleunigung) ausschraffiert. D.h. sie sind nicht verfügbar und können nicht deaktiviert werden. Ich denke, das ist mein hautsächliches Problem. Also zum Anfang: Ursprünglich kann ich auf einmal kein PCTV von Pinnacle sehen. Der Ton ist da, aber das Bild nicht. Beim Öffnen kommt eine Win-Fehlermeldung und beendet das Programm. Der Ton bleibt allerdings da! Erst nach einem Neustart ist der Ton aus. Ich will ja einfach nur wieder TV sehen! Habe W2k und eine Geforce 2MX Grafikkarte, einen AMD 1000 MhZ mit 256 MB. Habe die Directx 8.0 Version drauf. Bitte, bitte hilft mir. Was muß ich tun? Wie kann ich wieder TV sehen? Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen