Probleme mit DirecX 8.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Florian80, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian80

    Florian80 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    Habe mein System auf DirectX 8.0 geupdatet. Seitdem, geht der Rechner bei keinem Spiel mehr in den Vollbildmodus, nur noch schwarzer Bildschirm. Auch wenn ich DxDiag ausführe und DirectDraw oder Direct3D im Vollbildmodus testen will, bleibt der Bildschirm schwarz.
    Hab schon Windows98 neu installiert und auch DirectX nix hat geholfen.
    Grafikkartentreiber ist der aller Neuste.
    Hat von Euch jemand einen TIP??

    Gruß Florian
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    DirectX8 läuft nun mal nicht auf allen PC}s stabil (Hardware zu alt, Treiber)
    Lade z.B. von http://www.bishop.ch/dxuninstall.htm
    den DXBuster herunter und deinstalliere damit DirectX8. Anschließend würde ich dir empfehlen DirectX7.0a zu Installieren.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen