Probleme mit <div> bei Netscape

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Drain, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Ich weiß einfach nicht warum. IE zeigt meine Webseiten richtig an, Netscape macht Probleme. Interpretiert Netscape das DIV-Tag irgendwie anders? Seht euch mal meine folgende Seite an:
    www.spreitzer-web.de/dart/links/dartkontakt.htm
    Wieso baut Netscape auf dieser Seite so einen Müll, IE nicht?

    Bitte um Eure Hilfe, da ich selbst schon vergebends versucht habe, dieses Problem zu lösen!!!

    p.s. ich möchte das Problem nicht lösen, indem ich die Seite mit einem TABLE-Tag (anstelle des DIV-Tags) gestalte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen