Probleme mit diversen Programmen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RedDevil210, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Hi!

    Ich habe bei den Programmen jEdit und Limewire leider ein großes Probelm. Habe die beiden Programme installiert und als ich sie dann starten wollte kam ledigleich ein leeres Fenster. Sonst nichts! Auch als ich dann versucht habe die Java Konsole zu starten das selbe! Ich habe schon vieles probiert nur leider kein Erfolg. Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich komme leider nciht drauf! Hat hier jemand eine Idee? Bräuchte dringend hilfe! Danke schon mal vorab! LG RedDevil210
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    http://www.mpex.net/software/details/limewire.html
     
  3. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Danke für die rasche Antwort. Naja ich habe Spybot und Zone Alarm drauf. Aber warum funktionieren dann die anderen Programme nicht? Wieso bekomme ich nur leere Fenster angezeigt?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.
     
  5. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    hallo! und was kannst du denn daraus lesen? Danke, LG
     
  6. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo! Hier ist der Link! Ich hoffe das bringt was! *gg*

    http://www.hijackthis.de/logfiles/6f59e80663f66d356ba8e Danke fürs erste! LG
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Welche Sachen beim Windowsstart automatisch geladen werden.
    Die meisten Schadprogramme werden so bei jedem PC-Start in den RAM geladen.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    O20 - Winlogon Notify: NavLogon - C:\WINDOWS\

    Gehört wohl zu Norton und ist damit überflüssig.

    Ansonsten kann ich nichts verdächtiges finden.

    Es hätte ja sein können.
     
  9. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Und woran kann es dann liegen das ich diese Programme nicht verwenden kann? Wenn ich zb jEdit öffne erscheint ein leeres Fenster ohne irgndwas, es steht lediglich im Header wie das Programm heißt sonst nichts! Das ist doch nicht normal oder? Habe ich vielleicht was falsches eingestellt? LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen