Probleme mit Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dalmore, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Habe ein FRITZ ISDN Modem. Eingerichtet ist es über über FRITZ Web als Fritz Web PPP via ISDN.

    Der Verbindungsaufbau klappt problemlos nur ich bekomme keinen Download fertig. Bei ca. 50% wird dieser immer mit der Meldung ungültiges Zahlenformat ab. Dies betrifft die Einwahlnummer ins Netz. Zugang erfolgt über T-Online. Surfen funktioniert problemlos. Über LAN ist ein download problemlos möglich.

    Suche dringend Problemlösung. Sonst kurz vorm Wahnsinn.
    Kann auch nicht bestimmtheit sagen ob es am Modem liegt oder na anderen Einstellungen. Kann ich mir zwar nict vorstelle, da es bist jetzt mit anderen Modems (analog) geklappt hat.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Dalmore

    Installiere mal das Programm DFÜ-Optimierer und stelle mit Hilfe dieses Programms die optimalen Einstellung ein. Sichere aber zuvor erstmal die Registry.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen