Probleme mit Downloadseiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von donheinrich, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Ich habe einen T-DSL Anschluss.Der funzt auch recht fix,nur als ich auf der Office - Updateseite den vorgeschlagenen Download vornehmen wollte,öffnete sich eine leere Seite mit lediglich einem 5mm kleinen quadratischen Fenster und der Mitteilung "fertig"unten im Browser.Browser:IE 5.5 mit SP 1 u.2.
    Diesen Fehler hatte ich schon mit verschiedenen Downloads.Ist es der Browser oder DSL??.Ich habe DFÜ-Speed installiert.
     
  2. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Danke für den Tip,ich habe WIN95b als Betriebssystem und der IE6.0 ist ab WIN98 als Systemvorraussetzung angegeben.
     
  3. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Mit der Office-Update-Seite hatte ich auch schon öfter Probleme. Mach doch ein Update auf IE 6.0. Bei mir läuft seitdem alles glatt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen