Probleme mit Drive Image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von turbelle10, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbelle10

    turbelle10 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    seitdem ich im November 2004 SP2 installiert habe, verursacht die Sicherungssoftware Drive Image 7 von Powerquest auf meinem System (Windows xp Home) Ärger.

    In der Ereignisanzeige habe ich täglich und hundertfach unter System den Fehler mit der Kennung 9 (Quelle:atapi) und der Beschreibung:
    Das Gerät\Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.
    Die Tipps der Microsoft Knowledge-Base zum Fehler Nr.9 (Art.314093) halfen leider nicht weiter.

    Wenn ich die Software von Powerquest (nun Symantec) deinstalliere oder zumindest den zugehörigen V2i-Protector-Dienst deaktiviere wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.
    Die Installation der neuen Version Drive Image 7.04 hat leider diesbezüglich nichts gebracht.

    Wo und wie kann es da einen Zusammenhang geben ?
    Bin für jede noch so kleine Anregung, Hilfe oder Hinweis dankbar!
    Gruß aus Franken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen