Probleme mit Drivespace

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stay_red, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stay_red

    stay_red ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe versuchsweise einige Disketten mit Drivespace 3.0 komprimiert, angezeigt wird nun eine Kapazität von 2,56 MB pro Diskette. Ich kann aber nach wie vor nur 1,44 MB abspeichern, danach erhalte ich die Meldung, die Diskette sei voll!

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke im voraus!
    Babs
     
  2. stay_red

    stay_red ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Was? Na dann ist das kein Wunder! Von wegen Speichervergrößerung!

    Vielen Dank,

    Babs
     
  3. Was für eine Datei soll denn drauf?
    Wenn es eine komprimierte Datei ist, dann bringt Drivespace nix.
    Drivespace ist nichts anderes als eine Komprimierung, welche im Hintergrund arbeitet.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen