1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Drucker HP 930C - bewegt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HighFly, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighFly

    HighFly Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    hat jemand vielleicht scon einmal das Problem gehabt, dass sich die Druckköpfe nicht mehr bewegen bei seinem HP 930C (oder baugleichen)?
    Nach dem einschalten rattert es nur kurz fürchterlich und dann blinken die grüne und die orange LED (die beiden rechten) und nichts geht mehr.

    Weiss jemand ob sich irgendetwas verklemmt oder ausgehängt hat?

    Woran kann das liegen.
    Vielleicht weiss jemand Rat

    Danke!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Aha, wie üblich ein Konstruktionsfehler. Man sollte HP deshalb aber nicht verteufeln, die geben es wenigstens zu und bieten Hilfe dazu an. Andere schweigen das Thema gerne tot und warten einfach auf das nächste Modell.
     
  3. HighFly

    HighFly Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    8
    http://h20015.www2.hp.com/de/document.jhtml?lc=de&docName=bgd09287

    dort gibt es eine Anleitung für das Beheben des Problems. Habe ich in einem anderen Forum erfahren. Nur falls jemand einmal hier im Forum das Problem sucht.

    Sehr interessant.

    Danke trotzdem soweit

    Garantie habe ich keine mehr (der Drucker ist 4 Jahre alt)

    Papier war/ist keins drin. Sehen tut man beim Öffnen auch nichts - ausser das der Wagen fest ist.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ist wohl ein mechanscher Defekt, kann irgendwas ausgehängt sein. Ist noch Garantie drauf? Wenn nicht, kannst du ihn ja mal öffnen und nachgucken, ob nichsts lose ist. Wenn du ihn hochhebst und drehst, hörst du irgendein Geräuch, so als ob etwas lose ist?

    Papier ist ja wohl keins mehr im Drucker, dass den Transport verstopft oder verklemmt hat (auch abgerissene Schnipsel)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen