1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Drucker im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HiniBa, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Tach alle zusammen,

    Ich kann einen Netzwerkdrucker nicht mehr aus meiner Druckerliste löschen.(Win XP)
    Er ist aber auch nicht mehr als aktive Verbindung angezeigt.

    Hat einer einen Ratschlag?

    Danke
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi

    Steck mal die Neztwerkverbindung ab und boote den PC neu. Alle Programme beenden. Es darf kein Programm auf den Drucker zugreifen. Vielleicht kannst den Drucker dann löschen.

    Gruss Richard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen