1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Drucker im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Riddle81, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddle81

    Riddle81 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    HAllo,

    ich habe einen LexmarkP700 als Drucker im Netzwerk freigegeben. Der Drucker wird im Netzwerk angezeigt ich kann aber auf dem drucker selber aber nciht drucken.

    Weiss irgendjemand rat?
     
  2. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Was heißt nicht drucken? von den Netzwerkrechnern oder vom lokalen Rechner?
    Was ist es für ein Netzwerk? Drucker an einem Router oder an einem Rechner???

    Schreib mal etwas dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen