1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lif, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lif

    Lif Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Nachdem ich heute bei meinem Drucker eine Patrone ausgewechselt hatte (es gab keine Schwierigkeiten, keine Fehlermeldungen), druckte er auf einmal nichts mehr. Man kann auf dem PC Druckaufträge erteilen für diesen Drucker und es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt. Scannen, Kopieren und Faxen kann man immer noch mit dem Drucker. Nur ganz normal über den PC drucken geht nicht mehr.

    Was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert?

    Danke für die Hilfe
    Lif
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ziehe einmal den Netzstecker vom Drucker! Beim neu einstecken konfiguriert er sich neu und müßte wieder drucken.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen