Probleme mit DSL-Funknetzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hi

    ich habe mir folgende Komponenten gekauft

    Siemens Gigaset H4900 und H497 Data und hab folgendes Problem.
    beim hochfahren findet das Modul H497 Data die Basisstation nicht ziehe ich den USB Stecker 1-2x raus wird die Basisstation erkannt und DSL funtioniert.

    Brauche Hilfe
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Win Me und XP
     
  3. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Welches Betriebssystem hast Du denn überhaupt?

    cu erbze
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    hab den 4 in1 treiber und den usb filter installiert

    werd das mit der Pw mal Probieren.

    nur das komische ist ja das wenn ich die H497 im Betrieb des Rechners abziehe und wieder anstecke wird ja die basisstation erkannt nur beim hochfahren nicht.

    Danke erstmal
     
  5. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hi,

    könnte ein Problem des USB-Controllers (z.B. VIA) sein. Mal nach aktuellen Treibern ausschau halten.

    Ist die Anmeldung über die "Teach-Taste" verlaufen, solltest Du einmal das Paßwort der Gigaset ändern. Kann ruhig das gleiche sein, es muss nur einmal die Änderungsprozedur durchgeführt werden. Nur dann wird das Paßwort in die Registry geschrieben, und beim Neustart wieder gefunden.

    cu erbze

    www.erbze******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen