Probleme mit DSL verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von eteli, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eteli

    eteli ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    also ich hab gestern mal einen anderen virenscanner installiert und irgendwie fingen die probleme danach an denk ich. hab die AVG Free Edition installiert. nach einem neustart hab ich dann fehler 720 bekommen bei dem versuch zum Inet zu verbinden. hab mich versucht ein wenig schlau zu machen und ein wenig rumgebastelt. inzwischen bekomm ich fehler 797. wenn ich versuche neue verbindungen anzulegen macht windows trotz breitband und lokal auswahl eine DFÜ verbindung raus die nichmal wählen kann. alles ganz merkwürdig. brauche dringend mal hilfe.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hatte auch nur Probleme mit AVG, habe ich gleich wieder gelöscht und AntiVir draufgezogen ;) .
     
  3. eteli

    eteli ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    naja das hilft mir jetzt leider auch nicht mehr, jetzt ist der schaden ja schon angerichtet quasi. ist nur die frage wie ich das jetzt wieder hinbiege.
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hast du's mal mit der Systemwiederherstellung probiert. Das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, wo es noch fluppte.

    Gruss schnulli60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen