Probleme mit DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Aquintus_25, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquintus_25

    Aquintus_25 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute
    ich habe ein pc vor einem jahr gekauft aber eerst seit 3 tagen habe ish eine dsl anschlus aber das funktioniert irgendwie nicht gut
    was kan man am besten machen, was muss man instalieren
    bitte um hilfe
    danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Aquintus_25

    Ich habe dein Posting vom ursprünglichen Thread abgetrennt, ihn ins Board "T-DSL und DSL allgemein" verschoben und den Threadtitel geändert.

    Was genau ist denn überhaupt dein Problem? Könntest du das etwas näher beschreiben. Dies würde uns beim finden einer Lösung sehr helfen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen