Probleme mit Dualboot W2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bschmid, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bschmid

    bschmid ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Habe 2 Harddisk: C: (Disk1: Win2000Prof) D: (Disk 2: Win2000Prof). Bei einer "Neuinstallation" mit Drive Image habe ich Win2000Prof erneut auf meine Disk2 installiert und damit einige wichtige Dateien überschrieben. Mein Win2000Prof auf Disk 1 will nicht mehr starten und es erscheint die Fehlermeldung, dass das die Datei hal.dll fehlerhaft ist oder fehlt. Nun wollte ich diese neu in Winnt/system32 hineinkopieren, diese auf meiner System-CD leider nicht gefunden. Wo befindet die sich? Oder was ist zu tun?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sie müßte in dem Ordner i386 auf der CD sein.Wahrscheinlich (ich habe "nur" XP, ist aber glaube ich identisch) heißt sie hal.dl_.D.h., sie liegt in komprimierter Form vor.Du müßtest also den expand Befehl nutzen.Bei XP wird auch mit dem normalen copy-Befehl automatisch dekomprimiert.Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Win2000 auch so ist.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen