1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit DVBViewer/ TechniSat AirStar Software

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Lonicer, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonicer

    Lonicer ROM

    Hallo allerseits!
    Wer kennt sich mit dem DVBViewer aus, und zwar mit der abgespeckte Version, die der AirStar 2 PCI-Karte beiliegt??
    Ich habe folgendes Problem: die Zeitprogrammierung des Videorekorders funktioniert nicht. Obwohl ich alles, was eingetragen werden muß (Start-, Endzeit, Kanalnummer, Filmtitel) eintrage und auf "Hinzufügen" klicke. Desweiteren funktioniert der Videorekorder auch nicht, wenn ich im EPG-Fenster auf "Sende an PVR" klicke. Der Videorekorder startet einfach nicht!! :heul: Ich kann nur manuell TV-Programme aufnehmen. D.h. ich muß zu Filmbeginn auf "Aufnahme" klicken und bei Filmende wieder (=stop). Bei Filmen mit einem Ende um 22 Uhr ist das ok. Danach gehe ich ins Bett :o .
    Wie kann ich den Videorekorder funktionstüchtig programmieren?
    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
    Lonicer
     
  2. little-freak

    little-freak Kbyte

    ehm ja. du sagtest du hast die abgespeckte version? man kann sich die vollversion fuer 15 euro zusaetzlich kaufen, dann klappt auch time-shifting (s. hilfe oder homepage). ob das dein problem behebt weis ich auch nicht. tipp zur aufnahme: programmiere eine aufnahme etwa immer 2 minuten vor geplantem sendebeginn. oft is naemlich ne zeitverschiebung drinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen