probleme mit dvd abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von currahee, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. currahee

    currahee ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen

    ich hab da ein riesen problem, also meiner ansicht nach... :) ich hab mir ein sony vaio notebook der vgn-serie gekauft. alles ist jetzt installiert und funktioniert soweit. nur, ...

    filme aus dem internet, so genannte "sicherungskopien" (gebrannt aus bin und cue dateien) laufen nicht. wenn man die cd reinsteckt, merkt der rechner wohl da ist eine cd, aber spielt sie nicht ab. ich benütze folgenden dvd-player: intervideo windvd 5.0. der player reagiert nicht auf die cd. auf anderen notebooks, auf dem dvd-player des tv sowie auf dem portablen dvd-player können diese cds ohne probleme abgespielt werden. warum funktionert das auf dem notebook nicht. originale dvds gehen auf dem notebook jedoch ohne probleme.

    wer kann mir helfen?

    besten dank für eure zahlreichen und hilfreichen antworten bereits jetzt im voraus.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Tja, dumm gelaufen. :p

    Betrüger
    Im
    Netz

    Charakterlich
    Ungeeigneter
    Eselnutzer

    (danke an thaphu ;))
     
  3. Kakao

    Kakao Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Vielleicht ist der Speed 16-24,8-12 zu hoch.Probiere doch 1-4 Rohlinge aus.Manche Sony-LW können nur langsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen