1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probleme mit dvd abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von currahee, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. currahee

    currahee ROM

    hallo zusammen

    ich hab da ein riesen problem, also meiner ansicht nach... :) ich hab mir ein sony vaio notebook der vgn-serie gekauft. alles ist jetzt installiert und funktioniert soweit. nur, ...

    filme aus dem internet, so genannte "sicherungskopien" (gebrannt aus bin und cue dateien) laufen nicht. wenn man die cd reinsteckt, merkt der rechner wohl da ist eine cd, aber spielt sie nicht ab. ich benütze folgenden dvd-player: intervideo windvd 5.0. der player reagiert nicht auf die cd. auf anderen notebooks, auf dem dvd-player des tv sowie auf dem portablen dvd-player können diese cds ohne probleme abgespielt werden. warum funktionert das auf dem notebook nicht. originale dvds gehen auf dem notebook jedoch ohne probleme.

    wer kann mir helfen?

    besten dank für eure zahlreichen und hilfreichen antworten bereits jetzt im voraus.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Tja, dumm gelaufen. :p

    Betrüger
    Im
    Netz

    Charakterlich
    Ungeeigneter
    Eselnutzer

    (danke an thaphu ;))
     
  3. Kakao

    Kakao Byte

    Vielleicht ist der Speed 16-24,8-12 zu hoch.Probiere doch 1-4 Rohlinge aus.Manche Sony-LW können nur langsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen