1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RealDiel, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealDiel

    RealDiel ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    hab einen ricoh mp5125a von einem freund abgekauft. der brenner wurde in einem hp komplettsystem verkauft.

    jetzt habe ich das "problem", dass der brenner als hp dvd writer 200j erkannt wird!!!! laut laufwerksaufdruck handelt es sich aber zu 100% um den ricoh.
    jetzt wollte ich frage ob es ein tool gibt, welches es erlaubt das aktuelle firmwareupdate zu überspielen und mir so im gerätemanager einen ricoh brenner anzeigt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen