Probleme mit DVD-Builder von Roxio Easy CD & DVD-Creator

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Habe von Roxio den Easy CD & DVD Creator in der Basis-Version. Möchte mit DVD-Builder ein Projekt auf DVD brennen. Nach dem Klick auf das Brenn-Symbol erscheint ein Fenster, in dem man unter Projekt brennen, Ausgabedisc-Typ den Punkt DVD (oder miniDVD) auswählen kann. Anschließend erscheint folgende Fehlermeldung:

    Für diese Funktion benötigen Sie einen DVD-Rekorder und eine aktualisierte Version von DVD-Builder.

    Nun habe ich aber einen DVD-Rekorder installiert und die Software ist auch auf aktuellsetm Stand, Hat jemand herausgefunden, warum diese Meldung erscheint, und wie man auf eine DVD brennen kann?

    Ciao

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen