1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FATbomb, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FATbomb

    FATbomb Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo! Ich habe das DVD-Laufwerk NEC 5800 (16x) mit den ich gelegentlich auch Video-DVDs abspiele. Nun habe ich mir eine DVD aus der Videothek ausgeliehen, und die läuft nicht. Das Laufwerk macht dann ganz komische Geräusche und es werden keine Daten im Explorer angezeigt. WinDVD findet auch nix.
    Liegt dass an der Verleihversion, dass man diese aus Kopierschutzgründen oder so nicht im PC-DVD-Laufwerk abspielen kann oder ist die DVD einfach nur kaputt. Mit meiner Privaten DVD-Sammlung hatte ich bislang noch keine Probleme. Wer weiß Rat? Danke schonmal im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen