1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit DVD Rom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smooky, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smooky

    Smooky ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Habt ihr Probleme mit euren DVD Laufwerken. Ich ja. Wenn ich mit meinem LG DVD Rom einen Film anschauen will funktioniert es eine Weile und dann stürtzt alles ab, einfach so. Ich weiss nicht was ichtun soll. HILFE!!!
    Info: HAbe einen P4 1,7 Ghz 256 Mhz Ram, 15 GB Festplatte, LG DVD Laufwerk und LG Brenner, Creative Geforce 2 ti 200, Audigy 5.1 Saoundkarte und 300 Watt Netzteil so wie eine Surecom Netzwerkkarte, über die das Cable- Internet läuft.
     
  2. Smooky

    Smooky ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für deine Hilfe. Eine Frage noch. Welched DVD Programm enpfiehlst du mir?
     
  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Das werden die Laufwerke auch, wenn die Kiste nicht abstürzt.

    Wenn das Laufwerk tatsächlich defekt sein sollte, gibt es eine einfache Lösung: Gib es dem Händler zurück!
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Langmann am 10.04.2003 | 17:36 geändert.]
     
  4. Smooky

    Smooky ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ja aber das Laufwerk wird ziemlich warm
     
  5. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Wie kommst du auf die Idee, dass das Laufwerk die Ursache für deine Probleme wäre?

    Abstürze weder normalerweise von der Software verursacht. Die Hardware ist harmlos.

    P. S.: Eine Anfrage reicht, fünf Minuten Geduld musst du schon haben;-)

    [Diese Nachricht wurde von Thomas Langmann am 10.04.2003 | 17:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen