Probleme mit DVD Shrink / WinOnCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dalaimoc, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Wenn ich eine DVD mit DVD Shrink rippe und anschließend mit WinOnCD 6 DVD Edition brennen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das Audioformat sei nicht korrekt. Der Brennvorgang wird dann immer erfolglos abgebrochen.
    Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Rippen = Einlesen der DVD, mehr nicht. Der DVD Shrink transkodiert nach dem Rippen noch! Soviel erst einmal zu technischen Verständnis.

    2. Da der DVD Shrink bezüglich der Bildqualität ohnehin nicht sonderlich berauschend arbeitet, würde ich Instant Cpoy empfehlen, oder besser noch DVD2DVD-R (damit ist allerdings nur der Hauptfilm möglich).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen