1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit DVD +TVout

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lufthansa, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lufthansa

    Lufthansa ROM

    Habe ein großes Problem mit meinem PowerDVD nebst dem TV-Out meiner Grafikkarte (Elsa Gladiac 511)!
    Sobald PowerDVD (oder auch WinDVD) auf meinem TV Gerät ablaufen sollen (Twin View - Geklont) verweigern mir die Player jegliches Abspielen. Auf dem Monitor hingegen läuft alles wunderbar. Ist dies ein Kopierschutz??? Wer kann mir helfen???
    Danke!!! Wenn schon DVD - dann will ich Sie auch auf der Glotze sehen! :-)
     
  2. Lufthansa

    Lufthansa ROM

    Ja! Ich habe eine Verbindung über Scart - Ein SVHS-Eingang ist nicht vorhanden! Also liegts bestimmt am Scart-Anschluss...???
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    schau mal in der pc-welt nach. dieses thema wurde dort eingehend beschrieben.

    ist die grafikkarte über scratbuchse angeschlossen?
     
  4. Lufthansa

    Lufthansa ROM

    Danke für den wirklich TOLLEN tip!
    Alles probiert - Geht trotzdem nicht! Der einzige Player der inzwischen auf dem TV Gerät DVD/SVCD/VCD abspielt, ist der Freewareplayer "MicroDVD" Aber dort auch nur nach mucken und murren! Also Leute - DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    stand alles mal in der pc-welt.

    ich verscuhe es trotzdem mal.
    die karte sollte direkt am tv angschlossen werden. kein gerät (z.b. video) darf dazwischen sein, weil sonst der kopierschutz voll zuschlägt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen