probleme mit dvdx 1.8 bzw. 2.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von smalltalk, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smalltalk

    smalltalk Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    hallo,

    wer kann helfen???
    hatte bisher keine probleme mit dvdx 1.6 und 1.7. allerdings kriege ich auf meinem rechner weder 1.8 noch 2.0 zum laufen.
    beim öffnen des programmes erscheint jedesmal die fehlermeldung "die datei dvdx.exe ist verknüpft mit einem fehlenden export-dsound.dll:11" bzw. "dvdx.exe - ein an das gerät angeschlossenes gerät funktioniert nicht".

    kann hiermit jemand was anfangen??

    grüße,
    c.
     
  2. smalltalk

    smalltalk Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    hallo,

    hab ich so auch nicht aufgefasst...! übrigens hat mir aber letzlich dein tipp mit directx geholfen. ich depp hab doch tatsächlich übersehen, daß ich ne uralt-version aufm rechner hatte *peinlich*, nun klappt alles 1a!!!

    danke und grüße,
    c.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    das war nicht böse oder belehrend gemeint :) )darum ja der smiley).aber ich finde ,man sollte neuen teilnehmern auch aufzeigen, 1. dass es eine forumssuche gibt, und 2. viele probleme schon gelöst werden können ,bevor geschrieben werden muss.ich spreche da aus eigener erfahrung ;) .

    nichts für ungut und gruss
    spliffdoc
     
  4. smalltalk

    smalltalk Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    ... na dann wird}s ja spannend...!!! :-)
     
  5. smalltalk

    smalltalk Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    hallo spliffdoc,

    danke für die info. werd mich einfach hier mal durchsuchen...

    grüße,
    c.
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kann er doch nicht wissen, er ist doch erst seit heute hier (unter diesem Nick ;-))

    Außerdem war das schon vor Monaten abgehakt, wer soll sich den da noch dran erinnern? :-D
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    :)
    das ist ein bekanntes problem und wurde hier schon zigmal behandelt.mit hilfe der forumssuche findest du bestimmt antwort.

    gruss spliffdoc

    ps: directx 8.1 installiert? dvdx 2 läuft sonst nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen