Probleme mit DVDx - ruckelnde Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Enzo_M, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein Problem beim DVD-Konvertieren ins SVCD Format mit DVDx. Und zwar liegt mein Problem darin, dass Bild und Ton ruckartig wiedergegeben werden. Welche Einstellungen muss/kann man vornehmen um dies zu verhindern?

    Gruß
     
  2. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Während des Vorgangs ja, doch habe ich das Problem ja beim abspielen.
     
  3. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe schon den Versuch unternommen alle zu schließen, dies getan, aber immer noch ein ruckeln. An der Rechenleistung sollte es nicht scheitern, XP+ 1800 mit 256 DDR.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Was hast du denn für eine Rechnerkonfiguration? Virenscanner , Firewall, etc. dabei laufen? Festplatte defragmentiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen