Probleme mit DVDX2.0 !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kile40, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Moin Moin,

    ich habe mal wieder ein hoffentlich kleines Problem. Ich wandle DV Ds mit DVDX in SVCDs. Gestern hatte ich zum ersten Mal folgendes Problem: DVD eingelegt, DVDX gestartet. Als ich die Funktion "Open DVD root" auswählte kam ne Fehlermeldung so ähnlich wie: "error: authenticate dll, disc may be not locked" Die Wandlungseinstellungen konnte ich noch vornehmen, dann brach er jedoch beim Start ab.

    Wer von Euch Euch kann mir hier vielleicht einen Tipp geben ??!! Bislang hats immer funktioniert.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Kile40
     
  2. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Heidiho!

    So ne ähnliche Fehlermeldung kommt bei mir auch immer! Die einzigste Sache die ich dann immer noch gemacht habe is ein DVD-Player zu starten. Dann musst du einfach nur am Anfang des Films "Pause" drücken und danach kannst du DVD\'S mit DVDX wie bisher rippen! Hoff ich zumindestens!! Also folgende Reihenfolge:

    DVD-Player starten
    DVDX
    und danach freude mit filmchen haben!

    Tschaui!!
    [Diese Nachricht wurde von cubation****** am 30.07.2002 | 10:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen