Probleme mit EAC

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von elle25, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    Ich verwende zum ersten mal EAC. Ich besitze die Version V0.9 beta 4. Wenn ich die Tracks markiere, und dann mit der rechten Maustaste auf "Copy Selected Tracks" und dann auf "Compressed" gehe wird mir angeboten in ein Verzeichnis zu extrahieren. Im Dateityp wird MP3 angezeit. Wenn ich nun extrahiere werden die Dateien aber ins WAV Format konvertiert. Warum?

    Danke

    mfg elias
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Hast du EAC denn richtig eingerichtet?

    Schau mal auf http://www.audiohq****** in den MP3-Bereich, da wird beschrieben wie man EAC so einstellt, dass es MP3s von hoher Qualität erzeugt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen