probleme mit einem passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der Herbert, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Herbert

Der Herbert ROM

hab des grad getippt aber irgendwie net ins forum gelangt

naja nochmal

hab ein PW auf einer internetseite vergessen das ich auf die schnelle vor 2 tagen im leicht(<---Lüge) alkoholiesiertem Zustand ändern musste hab dabei Modzilla verwendet und Passwort speichern abgelehnt

Hab mich mit dem Betreiber der Seite in verbindung gesetzt der meinte aber nur dafür hät ich ne Frage eingeben müssen oder Handynummer da ichs net gemacht habe tuts im Leid.

Hab von der Sitzung zwei cookies (weiss net ob das weiterhilft)

Wollt nun Fragen ob mein Rechner die daten die ich verschicke irgendwo trotzdem abspeichert und so irgendwo an mein Passwort komme.

Was mir sonst noch einfallen würde wäre das ich mich an meinen Provider wende und dort um Hilfe bitte weiss aber net ob das
    1) Gscheit wäre
    2) ihm das erlaubt is

hoffe auf hilfe

edit : Verwende XP Home Edition Service pack 2

2. Der Herbert

Der Herbert ROM

Es geht hier net um mein PW bei meinem Provider wenn ich das verlier vergess weiss ich auch wie ich da rankomme

brauch ja nur die zahlungen einstelln oder sie solln ma meine zugangsdaten einfach per post schicken geht auch

es geht hier um mein pw auf eine seite eines drittanbieters und nein ich geb net auf jeder seite im Netz meine Handynummer an aber egal war ja klar das gleich hacker und so ein mist angedeutet wird

obwohls ja um meinen rechner geht will ja net die seite von dem hacken könnts auch net

und meine frage war net obs programme gibt mit denen ich hacken kann sondern ob mein rechner die daten gespeichert hat und ich die irgendwie abrufen kann

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Abgelehnt ist abgelehnt. Erwartest du jetzt, das es trotzdem für "Notfälle" gespeichert bleibt?

Normalerweise kennt selbst der Admin das Passwort nicht und kann dir deshalb nur ein neues an die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast, zuschicken. Wüsste nicht, wo da das Problem liegt. Ansonsten eben kündigen.

Höchst unwahrscheinlich

Möglicherweise im Arbeitsspeicher

Vielleicht steht das Passwort in der Bestätigungsmail, die du nach der Änderung bekommen hast. Oder vielleicht hast du es dir doch noch irgendwo aufgeschrieben...

Woher soll dein Provider deine Zugangsdaten für den Drittanbieter haben?

Wohl eher sinnlos

Wenn er die Daten hätte, bestimmt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen