1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit einem WLAN USB STICK!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dmc88, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmc88

    dmc88 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich wollte euch was fragen.

    Ich bin jetzt auf wlan umgestiegen und habe mir einen USB WLAN STICK gekauft.
    Jedoch habe ich ein Problem damit.

    Wenn ich meinen computer(kein notebook) herunterfahre lasse ich den wlan stick hinten im usb anschluss drin um ihn nach dem neustart nicht wieder erneut in den usb anschluss stecken zu müssen, doch nach dem neustart erkennt mein computer diesen nicht und nachdem ich diesen wieder aus dem usb anschluss raus ziehe und anschließend wieder rein stecke werde ich dann automatisch so wie es sein sollte mit meinem Internetanschluss verbunden.
    Ist es eigentlich normal das man, wenn man jedes mal ins internet muss den usb wlan stick immer rein und raus ziehen muss.
    Bitte hilft mir ich komme damit nicht zurecht was soll ich statt dem usb wlan stick kaufen damit ich mit meinem wlan router problemlos ins internet kann.
    Zur Info ich besitze eine Fritz Box SL WLAN :

    MfG dmc88
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen