Probleme mit einer bestimmten Internetseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rguy, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rguy

    rguy Byte

    Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: :bitte:

    Eine einzige bestimmte Internetseite lässt sich seit kurzem zwar aufrufen, doch dann ist auch schon Schluß:

    Keine Loginanmeldung ist mehr möglich, kein weiterer Link funktioniert (beim Anklicken passiert schlichtweg nichts), auch keine Fehlermeldung erscheint.

    Ich habe Win2000 laufen, nebenbei ,Norten und Popup-Blocker laufen zu lassen, doch diese eine Seite funktioniert einfach nicht mehr.

    Von einem anderen PC gibts überhaupt keine Probleme damit.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen - bin schon völlig verzweifelt :bahnhof:

    Veilen Dank für Eure Mühe!

    rguy
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich habe eine recht konkrete Idee, woran es liegen könnte.
     
  3. rguy

    rguy Byte

    und welche Idee wäre das, wenn du mich dies bitte auch wissen lassen könntest....
     
  4. kannst du vielleicht mal einen Link zur besagten Seite posten, wäre hilfreich! :cool:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    Und welche Seite wäre das, wenn du mich dies bitte auch wissen lassen könntest....:D

    Die sollte man kennen, wenn man es nachvollziehen will. Auch weitere Infos (welcher Browser, welcher Popupblocker, welche Sicherheitseinstellungen etc.).
     
  6. rguy

    rguy Byte

    http://www.gayromeo.com
    IE 6.0, Google- Popup-Blocker, Sicherheitseinstellungen mittel, Zone Alarm, Norton Antivirus Professional
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.IE6.0
     
  8. rguy

    rguy Byte

    auf einem anderen pc funktioniert die seite, das habe ich auch schon festgestellt. nur eben auf meinem pc daheim nicht mehr, das ist ja das merkwürdige dran.

    nochdazu wurden keine einstellungen geändert und keine updates-downloads durchgeführt.
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Kann #7 bestätigen. Und nicht nur IE6. Du sprichst von Norton und Popup-Blockern. Deaktiviere diese mal konsequent für einen Testaufruf. Damit würdest Du diese Programme als mögl. Fehlerquelle auschliessen od. erkennen!
    _____________
    Edit
    Gerade noch meinen Liebling ZA endeckt! Diesen erst Recht deaktivieren!
     
  10. rguy

    rguy Byte

    danke für die gut gemeinten tipps, nur leider hat alles nix geholfen - keine lösung des problems.
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Sehe es mir nach. Brauchte nicht zu antworten. Ich selbst nutze / kenne das Programm ZA auch nicht. Weiss auch nicht, ob einstellbar od. nicht (free /pay). Aber aus unzähligen Threads:

    Hast Du bei Test mit deakt. ZA auch die im Hintergrund (trotzdem) lfd. vsmon.exe gekillt?
     
  12. T.ille

    T.ille Kbyte

  13. rguy

    rguy Byte

    Hallo, hier das Ergebnis und danke für die Unterstützung!
     

    Anhänge:

  14. T.ille

    T.ille Kbyte

    Den Link zum Log hier Posten, wie beschrieben
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hier das ausgewertete Log: http://www.hijackthis.de/logfiles/16cd0fbf34a3032881cf675410f38547.html

    @ rguy

    Die beiden als "Unnötig" deklarierten Einträge kannst du fixen. Wie man Einträge fixt. steht hier:

    http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Was_bedeutet_FIXEN

    Den als "Evtl Böse" deklarierten Einträge prüfst du dahingehend, ob er die bekannt vorkommt bzw. ob du weißt, zu welchem Programm er gehört. Solltest du dies nicht wissen, dann würde ich diesen Eintrag auch fixen.

    Gruß
    Nevok
     
  16. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Alles funktioniert mit IE, Opera und Firefox. Und bei meinem IE sind die Einstellungen höher als hoch!
    Insofern eine benutzerfreundliche Seite.
    Ich tippe auch mal auf ZA und Konsorten bzw. deren selbst nach Deaktivierung munter laufenden Prozesse. ZA ist eine Seuche...
     
  17. rguy

    rguy Byte

    wie deaktiviere ich dann ZA komplett?
    und wenn ich mal einen anderen broswer installiere? könnte das dann klappen oder is es sinnlos? (kann ich den parallel zu IE6.0 installieren/verwenden)?
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Zum Deaktivieren nochmal das Zitat von pcinfarkt:

    Im taskmanager den Prozess suchen und "abschießen" :D

    Natürlich kannst du andere Browser installieren, Opera, Firefox...sind beide auch wesentlich sicherer, zumindest in den Standardeinstellungen.
    Ich surfe öfter mal mit 2 Browsern gleichzeitig.

    Mein persönlicher Rat: ZA deinstallieren, die Windows-Firewall aktivieren.
     
  19. rguy

    rguy Byte

    problem gelöst - der ie war schuld dran.
    habe nun firefox in verwendung und alles läuft prima.

    danke für die hilfe!

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen