1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit einer Geforce2 MX400!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SniperWolf, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SniperWolf

SniperWolf ROM

Hi @all,

ich weiß, ich weiß, es ist nicht gerade die neuste Karte, aber für nen Zweitrechner reicht die allemal... *g*
    Nun zu meinem Problem: Die Karte läßt nach einer gewissen Laufzeit das Bild auf dem Monitor stehen, dann schaltet sich das Bild ab und wieder an (mehrere Male), dann wird der Monitor schwarz und nach einiger Zeit stürzt der Rechner dann ab. Nach dem Neustarten zeigt mir Windows dann an, das es sich "wahrscheinlich) um ein Display Driver Problem handelt. Habe aber die aktuellen Treiber von NVidia Page schon ordnungsgemäß installiert...

What shalll I do?

Für Eure Hilfe danke ich schonmal im vorraus...

SniperWolf

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Deine Graka hat ein synchronisationsproblem. die kann nicht mit dem Prozessor mithalten, wahrscheinlich falsches netzteil, deshalb zu langsamme stromleitung und die versorgung deinen mx400 ist am arsch, deshalb überprüfe mal im Bios deinen einstellungen, bevor du überstürzt eon neues netzteil kaufst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen