1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit einer usb2-festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 180657, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 180657

    180657 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    27
    ich habe eine externe usb2-festplatte mit 120gb. diese wird von meinem notebook erkannt. ich kann hier mit der usb2-geschwindigkeit arbeiten.
    als ich versucht habe diese an einen anderen rechner anzuschliessen (auch mit xp home edition und service pack1) erkennt zwar der rechner ein usb-gerät läßt jedoch nur eine nutzung von usb1 zu. hat hier jemand einen tipp für mich?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ein sehr guten sogar...das Mobo wird nur USB1.0 haben!! :D :D

    Gruss
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo 180657,

    ich hab mal das Doppel-Post gelöscht, siehe Regel Nr.6 !

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen