1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Einträgen in der Registry

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 180657, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 180657

180657 Byte

Ich hab mal wieder ein Problem. In meinem Rechner werkelt eine 16MB Grafikkarte sowie eine 6MB Add-On-Karte (Vodoo I). Nachdem jetzt immer öfter Spiele mit dieser Kombination Probleme haben, hatte ich die Add-On-Karte ausgebaut um dem aus dem Weg zu gehen. Leider ist dies jedoch nur die halbe Wahrheit. In der Registry müssen wohl noch Einträge vorhanden sein, die auf eine Add-On-Karte hinweisen. Jetzt kam es zu Problemen, daß Spiele diese Karte suchen um dann abzustürzen. Da ich mich in der Registry nicht so auskenne, gibt es Tools um diesen Eintrag zu lösen?

2. Imhotep

Imhotep Byte

Hallo

ja es gibt ein wirklich gutes tool: den "regcleaner" kannst du runterladen z.b. bei www.computerchannel.de. Die Bedienung ist kinderleicht, und das programm ist recht zuverlässig.

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen