1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Einwahl bei Kazaa über WLan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sumsesum, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumsesum

    Sumsesum ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hyho,

    habe mir KazaaLite heruntergeladen und Firewall als auch alle sonstigen Progz, die eine Verbindung unterdrücken könnten ausgeschaltet, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum KazaaServer:

    Unser WLan läuft über einen Proxyserver / ´dies habe ich auch bei den KazaaEinstellungen berücksichtigt, oder ist ein SOCKS5-Server wieder was anneres?

    wer ne idee hat, bitte posten!
    THX
    sumsesumm
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dein Kazaa frißt zuviele Connections, das kann der Router nicht bewältigen, emule Nutzer haben das gleiche Problem, wechsle mal auf eine andere Tauschbörse oder stecke den Rechner direkt an den Router.
     
  3. Sumsesum

    Sumsesum ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    4
    "thx mroszewski"
    ...nur damit wir nicht Eulen nach Athen tragen und
    das Offensichtliche zu Tage tritt: Welches Prog ist
    dann geeignet? Sorry, hatte länger kein netz,
    damals gab es noch so was feines wie audiogalaxy
    (satellitensuche), nur gehört ja sowas leider, leider
    der vergangenheit an *muh* ;)
    "sumsesum"
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soulseek hat dieses Problem nicht, habe ich selbst ausprobiert, ich habe ja selbst internet über wlan router, bei Kazaa und Shareaza bricht das Netz zusammen, das ist sogar so heftig, daß ich den Router neu starten muß, dagegen bei Slsk ist das problemlos möglich, nur wenn ich über Netzwerkkabel ins Netz gehe, funzt es einwandfrei.
    www.soulseekportal.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen