1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Elsa MicroLink 56k Basic

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von redboy, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redboy

    redboy ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich besitze ein analoges Modem, das Elsa MicroLink 56k Basic.

    Bis lang lief immer alles einwandfrei. Doch plötzlich spinnt es!
    Einmal komme ich ohne Probleme ins Internet und das andere Mal nicht.

    Wenn es nicht geht kommt
    a) die Meldung die Leitung sei besetzt (das Telefon ist aber frei!)
    b) die häufigste Meldung: Fehler 650 (DFÜ-Netzwerkserver reagiert nicht) erst nach ein paar versuchen geht es dann!

    c) oder die Verbindung hält nicht sehr lange etwa 2 Minuten oder es baut keine Seite mehr auf!

    Wer kann mir weiterhelfen. Habe keine Ahnung was ich tun kann und einen neunen Treiber bei Elsa zu flashen funktioniert auch nicht da kein Kontakt zum Server aufgenommen werden kann. Denke aber sowieso das es nicht daran liegt, da es bislang auch immer sehr gut lief. Und auf Viren habe ich meinen Rechner auch schon überprüft und das ohne Erfolg.

    Redboy
    [Diese Nachricht wurde von redboy am 06.02.2003 | 16:03 geändert.]
     
  2. D.D.S

    D.D.S Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    sers,

    Ich kann dir bloss einen TIPP geben entferne das modem aus dem geräte-manager und die software und installiere alles NEU

    Viel glück CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen