1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Epson c62

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ersatzreifen, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ersatzreifen

    Ersatzreifen Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    meine Epson C62 hat aufgehört zu drucken. Treiber und alles hab ich mittlerweile mehrmals neuinstalliert.
    Druckaufträge gehen zwar in die Warteschlange aber danach passiert nichts mehr. Auch bekomm ich keine Infos über den Tintenstand und kann auch die Drucker Utilities wie reinigen und justieren nicht mehr benutzen. Er liegt quasi tot danieder. Allerdings reagiert er noch auf den Windows neustart. Leider habe ich keinen anderen Drucker, den ich ersatzweise anschliessen könnte.

    Indos zum System: Asus P4P800 E, Treiber meines Wissens auf dem neusten Stand. LPT1 Druckeranschluss, Sonst noch was wichtig?

    Ach ja, das Online Licht vom Drucker ist an.

    schonmal vielen dank für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen