1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Epson Color580 bei Verwendu

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MikeBravo, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeBravo

    MikeBravo ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir einen Epson Color580 zugelegt und da ich nur 2 USB-Anschlüße habe auch einen USB-Hub von Vivianco.
    Jedesmal wenn ich neustarte erkennt mein Rechner diesen Hub nicht mehr und lässt mich weder auf den Drucker noch auf den Scanner zugreifen hat einer eine Lösung für mich ? Mein System ist ein AMD-K6!2 mit Win98 First Edition.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen