1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Epson EPL 5200+

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MatthiasH, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo
    In letzter Zeit haben wir mit unseren Epson EPL 5200+ Laserdrucker Probleme. Das Papier kommt verknittert raus. Also das Papier ist nicht komplett verknittert, es sind im Papier immer so verknitterte Streifen. Was kann man dagegen tun?
     
  2. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Das Problem hatten wir im Büro mit unserem Xerox!
    Unser Problem war eine Rolle, wo das Papier leicht, aber nicht komplett hängen geblieben ist!
    Die Rolle wurde ganz vorsichtig wieder zurechtgedrückt , und seit da an funktioniert es wieder einwandfrei!
    Falls du noch Garantie auf den Drucker hast, würde ich ihn nicht zerlegen, sondern nur beim Austritt schauen, ob das Papier da irgendwo hängen bleibt!
    Falls nicht würde ich die Garantie in Anspruch nehmen!

    mfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen