1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Epson TM-T88

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mystera, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystera

    Mystera Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo, habe oben genannten Drucker und das Problem, dass sich bei der Benutzung mit dem Laptop immer Fehler einschleichen.

    Wenn ich den Drucker auf meinem Haus-PC (AMD 2,6+, WinXP) installiere, ist alles OK.
    Wenn ich ihn aber auf einem Laptop installiere, druckt er gewisse Textstellen immer doppelt und fügt Fehler ein, so dass das ganze Dokument verschoben und nicht mehr bündig ist.

    Das habe ich jetzt auf 3 Laptops versucht, wo jeweils WinXP als Betriebssystem drauf war. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?

    Danke
     
  2. Mystera

    Mystera Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    37
    jup, der ist es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen