Probleme mit Eudora 6.1

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DKettenhof, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKettenhof

    DKettenhof ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    seit längerem arbeite ich zufrieden mit Eudora. Nach einem Festplattentausch und der Neuinstallation gibt es Probleme: Mit der rechten Maus auf "Check Mail" funktioniert nicht mehr, der Befehl ist nicht mehr aktiv. Ebenso ist es mit den
    Account-Einstellungen, ich komme in das Menü nicht mehr rein, es ist nicht aktiviert.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Danke schon mal für die Antwort.

    Doris
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Doris!
    Das ist das erste Mal, daß ich sehe, daß jemand mit Eudora so'nen Streß hat, aber egal: Hast Du Dir Deinen Eudora-Data-Ordner vorher gesichert und nach der Neuinstallation wieder übernommen?
    Deinstallier Eudora doch einfach noch mal (dadurch wird der Daten-Ordner nicht berührt) und installiere es dann wieder. Custom Data Folder --> der alte. Vielleicht ist da schlicht bei der Neuinstallation was schiefgegangen.
    Auf der Eudora Homepage sind übrigens auch noch ein paar Tips, meine ich, die helfen könnten.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen